Realschule Wernau

Weil Schule mehr ist

Die RSW – eine Schule, die mehr ist, als ein reiner Ort des Lernens.
In einem familiären Ambiente, in dem sich alle untereinander gut kennen, leben und lernen die Schülerinnen und Schüler gemeinsam.

Rundgang

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder verwenden das Kontakt-Formular.

Informationen rund um die Realschule Wernau, Fächer und Prüfungen.

Info-Flyer

Informationen und Details zur Realschule Wernau.

Catstone Festival

Ein 2008 gegründetes Jugendkulturfestival der Realschule Wernau.

Schulgebäude

Das neu sanierte, moderne Schulhaus ist barrierefrei und ermöglicht optimales Lernen.

Willkommen

Das neu sanierte, moderne Schulhaus ist absolut barrierefrei und ermöglicht unter anderem durch die interaktiven Whiteboards einen tollen, innovativen Unterricht. Ergonomische Stühle und bewegliche Tische machen das Lernen noch angenehmer.

Die offene Ganztagesschule, in der die Schüler bis 16 Uhr von Lehrkräften und Sozialarbeitern bestens betreut werden, rundet das familiäre Angebot ab.

Termine

Übersicht über Alle Termine und Veranstaltungen der Realschule finden sie hier. Mehr

Catstone
Freitag 19.07.2024